Ergebnisse für Alfavet renal

-diät

Alfavet Renal-Diät ist eine speziell entwickelte Fertigfutter-Diät für Katzen mit Nierenerkrankungen. Es wurde entwickelt, um den Nährstoffbedarf von Katzen mit chronischen Nierenproblemen zu unterstützen und die Lebensqualität zu verbessern. Alfavet Renal-Diät enthält eine speziell abgestimmte Kombination aus Nährstoffen, um die Nierenfunktion von Katzen zu unterstützen, während gleichzeitig die Lebensmittelverdauung verbessert wird. Die Diät besteht aus speziell ausgewählten, leicht verdaulichen Zutaten, einschließlich tierischem Protein, Pflanzenölen und Fett, Kohlenhydraten und Vitaminen und Mineralstoffen, um Nierenprobleme zu bewältigen und die Gesundheit der Katze zu verbessern.

Alfavet Renal-Diät enthält wenig Phosphor, was für eine gesunde Nierenfunktion wichtig ist und den Körper dazu befähigt, die Nierenfunktion zu unterstützen. Das Ergebnis ist ein sicherer Umgang mit der natürlichen Funktion der Nieren, die es ihnen erlaubt, die Abfallprodukte des Körpers zu beseitigen. Es enthält eine speziell abgestimmte Kombination an Vitaminen und Mineralstoffen, die die allgemeine Gesundheit und Vitalität der Katze unterstützen. Es wurde auch entwickelt, um die richtige Nährstoffmenge für Katzen mit Nierenerkrankungen zu liefern.

Alfavet Renal-Diät enthält auch verschiedene Proteine, die den Bedarf an essentiellen Aminosäuren unterstützen. Es enthält auch hochwertige Fette, die zur Unterstützung einer gesunden Vitamin- und Mineralstoffzufuhr beitragen. Es enthält auch Kohlenhydrate, die wichtig sind, um den Stoffwechsel zu unterstützen. Es ist auch reich an Antioxidantien, die helfen, freie Radikale zu bekämpfen, die bei Katzen durch Nierenerkrankungen entstehen können.

Das Alfavet Renal-Diät-Futter enthält eine einzigartige Kombination aus Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien, die die Gesundheit und das Wohlbefinden von Katzen mit Nierenerkrankungen (NDR) unterstützen. Alfavet Renal-Diät wurde von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt und ist vollständig hypoallergen (natürlich nicht gentechnisch verändert). Es ist auch eins der wenigen Futterdiäten, die den Kaliumgehalt so niedrig wie möglich halten, was für Nierenerkrankungen wichtig ist.

Alfavet Renal-Diät ist eine sichere und wirksame Ernährungsoption für Katzen mit Nierenerkrankungen. Es enthält eine Kombination aus speziell abgestimmten Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien, die dazu beitragen, Nierenerkrankungen zu unterstützen und die Gesundheit von Katzen mit Nierenerkrankungen zu verbessern. Es ist eine Diät, die speziell für diese zarten und kranken Katzen entwickelt wurde, die den speziellen Bedarf an Nährstoffen aufweisen, um die Gesundheit ihrer Nieren zu verbessern.

Meine Katze hat Alfavet Renal-Diät aufgrund einer Nierenerkrankung erhalten und ich stelle fest, dass die Diät ihr sehr gut tut. Sie ist aktiver und hat mehr Energie, und ihr Nierenwert hat sich deutlich verbessert. Es ist eine sichere und wirksame Diät, die den speziellen Bedarf meiner Katze an Nährstoffen erfüllt. Ich bin sehr froh, dass wir auf dieses Produkt zurückgreifen können, um ihr mit Nierenproblemen zu helfen.
Verwandte Suchvorgänge
Alfavet reconvales tonicum katze   Alfavet   Alfavet dia tab   Alfavet feligum